Seniorentreff Reudelsterz
Liebe Rentner und Senioren aus Reudelsterz,
am 30.06.2026 wollen wir mit euch einen ganz besonderen Tag feiern.
„20 Jahre Seniorentag in Reudelsterz“
2006 entschlossen sich ein paar Frauen aus dem Dorf einen monatlichen Seniorentag ins Leben zu rufen. Heute besteht dieses Helferteam immer noch. Zwar in anderer Zusammensetzung, aber mit ganz viel Spaß und Liebe wollen wir auch weiterhin gemütliche und lustige Nachmittage bescheren.
Auf die nächsten 20 Jahre! Bis zum 30.06.2026. Es gib neben Kaffee und Kuchen auch ein paar herzhafte Leckereien.
Wir freuen uns – Birgit, Brigitte, Annegret, Bärbel, Claudia und Nicole
Noch ein Hinweis, im Juli und August machen wir Sommerpause. Der nächste Seniorentag ist wieder im September.